Schwenningen is Sportstown. Schwenningen is Hockeytown. Wenn es seit dem 13. September in der Heliosarena heisst ‚Es ist wieder mal soweit, heut ist Eishockey’ dann ist Neckarkind ab sofort mit dabei.
Mit einer Bandenwerbung im Oberrang des Hockeystadions nehmen auch wir an der diesjährigen Eishockeysaison teil.
Seit Jahrzehnten ist Eishockey ein feste Größe in der Region. Der Schwenninger Eis- und Rollsportclub 1904 ist durch viele Höhen und Tiefen gegangen und dennoch oder gerade deswegen hat dieser Verein die Schwenninger Wild Wings hervorgebracht, eines von 14 Teams in der höchsten Deutschen Eishockeyliga.
Ein Club, der so vieles repräsentiert, wofür wir stehen. Heimat. Motivation. Schaffenskraft. Mut. Leistungsbereitschaft… die Liste ist lang.
Sport verbindet.
Und wie Neckarkind verbinden auch die Schwenninger Wild Wings als echtes Kind der Doppelstadt die Menschen hier in der Region.
Deshalb heisst es jetzt Bühne frei für den Beginn einer spannenden Kooperation:
Auf gehts Jungs vom Neckar – Neckarkind meets Eishockey
