Seite wählen
Header-HeimatWear

#NichtFürJeden-AberFürAlle

juice-bar-57
juice-bar-57
juice-bar-72

NECKARKIND HeimatWear und unsere Special-Editionen gibt es in einer breiten Auswahl an Farben, Größen und Designs. Hier werden alle fündig!

#ImmerEinStatement

juice-bar-57
juice-bar-57
juice-bar-72

Egal welches Design – Original, Südwestküste, Respect  – mit NECKARKIND HeimatWear tragt ihr euer Statement immer sichtbar!

Auch wenn sich durch die Ausweitung unseres Portfolios auf die breite Textilveredelung sehr viele neue Tätigkeiten und Pflichten ergeben haben, das HeimatWear Label wird immer das Herz von NECKARKIND bleiben.
Hier steckt die ganze Leidenschaft unseres Unternehmens drin und das ist es, was wir mit unserem ganzen Leistungsspektrum transportieren und an unsere Kunden weitergeben wollen.
Egal ob es neue Sommerdesigns, Weihnachten oder Movember ist: Es ist immer wieder ein Erlebnis mit dem Team zurück an den Planungstisch zu gehen und etwas Neues zu entwerfen, was bei den Fans Begeisterung auslöst. Dafür brenne ich noch immer und dafür steh ich auch jedesmal wieder gerne an der Druckmaschine, anstatt im Büro zu sitzen.
Franzi Dickscheid

Geschäftsführerin, Neckarkind

# stromaufwärts